22 Mai

Helfer*innenwochen starten wieder

Jippiiiiie! Ab dem 19.7. können nach langer Coronapause endlich wieder unsere Helfer*innenwochen starten 🙂

Vom 19.-26. Juli gibt es viel zu tun im Garten, auf dem Feld, beim Renovieren und in der Küche. Die Helfer*innengruppe bildet in dieser Woche eine kleine Gemeinschaft, begleitet und betreut durch ein Helfer*innenteam. Du hast Möglichkeit das Projekt kennenzulernen und auch an spannendem Abendprogramm teilzunehmen. Die Verpflegung ist biologisch mit Gemüse aus unserem Anbau. Untergebracht sind die Helfenden in einem Schlafsaal. Wir bitten um einen Essens- und Projektbeitrag von 5-20 € pro Tag. Aus Vorsicht empfangen wir zur Zeit nur Menschen die nicht aus Corona Risikogebieten kommen und auch keinen Kontakt zu Corona Erkrankten hatten.

Du hast Interesse dabei zu sein? Dann melde dich bei: anpacken@gutes-leben-akademie.de und du erhältst weitere Infos z.B. zur Anreise.

Wir freuen uns sehr wenn es dich an unseren Ort zieht und wir dich hier begrüßen dürfen!

Weitere Helfer*innenwochen 2020:
23. bis 30. August 2020
20. bis 27. September 2020
18. bis 25. Oktober 2020
15. bis 22. November 2020
13. bis 20. Dezember 2020

Stallputzaktion