Anfahrt

Unseren Gästeparkplatz findet ihr im Buchenweg 8, 72297 Seewald.



Größere Karte anzeigen

Mitfahrgelegenheiten

Zur Selbstorganisation von Mitfahrgelegenheiten in den Sonnenwald haben wir hier eine Mitfahrbörse angelegt. Tragt dort gerne Eure Fahrangebote ein.

Bus & Bahn

Die Bushaltestelle direkt in unserem Ortskern heißt Schernbach Ort, Seewald und wird mehrmals täglich, teilweise von Rufbussen, die ihr vorher bestellen müsst, angefahren. Für die Rückfahrt können wir Euch ein Kurtaxe-Ticket ausstellen, mit dem ihr kostenfrei im ganzen Schwarzwald ÖPNV fahren könnt – nur keine ICs. 

Die nächsten Bahnhöfe sind Klosterreichenbach (aus Richtung Karlsruhe kommend) und Dornstetten (aus Richtung Stuttgart). Auch der Freudenstädter Hauptbahnhof ist gut erreichbar. Doch bitte berücksichtige, dass wir nur in Ausnahmefällen Abhol- und Fahrdienste organisieren können.