Sebastian Holste

Seine Freunde würden ihn als begeisterungsfähigen Flow- und Wohlfühlmenschen bezeichnen. Ein Mann des Moments, der ein intensives und lebendiges Leben führt. Dies ist wohl auch der Frage zu verdanken, die er sich immer wieder stellt. „ Wie will sich Lebendigkeit durch mich ausdrücken“.

Mit der Erfahrung, dass Menschen um in ihre Kraft zu finden und aus ihrem Potenzial zu schöpfen häufig gar nicht mehr brauchen, als die Möglichkeit der Partizipation und die Einladung einfach sein zu dürfen, entwickelte Sebastian mit der Zeit den Wunsch Räume zu schaffen und zu gestalten die genau das ermöglichen. Dieser Wunsch ist für den ausgebildeten Sozial und Erlebnis-Pädagogen ein wesentlicher Beweggrund, aus dem heraus er die Motivation schöpft, sowohl auf wie auch abseits der breitgetretenen Pfade eine neue Kultur des Lernens und des Miteinanders zu erforschen.