Bewerbung

Ab sofort kannst Du Dich für die Wandelreise bewerben. Beantworte uns hierfür einfach die Fragen die Du auf dem folgenden Dokument findest. Schicke uns Deine Antworten bitte an: wandelreise@gutes-leben-akademie.de

Du bist dir noch unsicher ob die Wandelreise das Richtige für dich ist und/ oder hast noch Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail bei uns und wir vereinbaren einen Termin für ein entspanntes Telefongespräch.

Für größere Ansicht bitte das Bild anklicken.

Bewerbungsphase 1: Bis 15. Mai 2019

Bewerbungsphase 2: Bis 30. Juni 2019

Bewerbungsphase 3: Bis 20. Juli 2019

Die dritte Bewerbungsphase endet am 20.Juli. Bis spätestens 30. Juli bekommst Du eine Rückmeldung von uns, ob du dich mit uns auf das Wandelreiseabenteuer begibst.

Im Anschluss hast Du noch die Möglichkeit dir bis zum 15. August einen Rest- bzw. Nachrücker*innenplatz zu sichern.

Wir freuen uns schon sehr Dich kennenzulernen!