Anpacken in Schernbach

Es gibt viel zu tun am Platz,  im Garten, auf dem Feld, beim Renovieren und in der Küche. Seit unserem Einzug in Schernbach im März 2019 haben wir enorm viel am Ort gewuppt . Nicht zuletzt dank Unterstützung durch zahlreiche Helfer*innen!

Bei unseren Helfer*innenwochen hast du die Möglichkeit das Projekt kennenzulernen, mit anzupacken und auch an spannendem Abendprogramm teilzunehmen.

Die Helfer*innen bilden eine kleine temporäre Gemeinschaft, begleitet und betreut durch ein Helfer*innenteam. Die Verpflegung ist biologisch mit Gemüse aus unserem Anbau. Untergebracht sind die Helfenden in einem Schlafsaal. Wir bitten um einen Essens- und Projektbeitrag von 5-20 € pro Tag.

Aus Vorsicht empfangen wir zur Zeit nur Menschen die nicht aus Corona Risikogebieten kommen und auch keinen Kontakt zu Corona Erkrankten hatten.

Wir freuen uns sehr wenn es dich an unseren Ort zieht und wir dich hier begrüßen dürfen!

 

Wenn du Lust hast, bei einem der kommenden Termine mit dabei zu sein, dann schreibe doch gleich an anpacken@gutes-leben-akademie.de

 

Stallputzaktion