Kennenlernen

Du hast Interesse an der Wandelreise und denkst das Programm ist vielleicht ein guter nächster Schritt auf Deinem Weg? Dann bist du herzlich zu einem unserer Kennenlerntage eingeladen.
Dort hast Du, neben der Möglichkeit einen ersten Eindruck von dem Programm und seinen Inhalten zu bekommen, die Gelegenheit andere Interessierte und interessante Menschen zu treffen. Es gibt Zeit für Austausch und all deine Fragen rund um das Projekt. Anmelden kannst Du Dich unter: wandelreise@gutes-leben-akademie.de 

Wir freue uns auf Dich!
Christiane, Tian und Marie

Termine

16. März 2019 im Netzwerkbüro Marburg (Anmeldeschluss: 10.3.19)

11. Mai 2019 im Seminarhaus Sonnenwald, Schernbach (Schwarzwald) (Anmeldeschluss 06.05.19)

jeweils 10.30 Uhr bis 18 Uhr

Übernachtungsmöglichkeit

Wenn Du von weiter weg kommst und nicht noch am selben Tag an- oder abreisen möchten, gibt es die Möglichkeit im Projekthaus der Akademie für angewandtes gutes Leben (nahe Marburg) bzw. in Schernbach zu übernachten. Gib uns bei Deiner Anmeldung einen Hinweis, wenn Du einen Schlafplatz brauchst.

Am besten Du trägst Dir die Wandelreisetermine gleich in Deinen Kalender ein 🙂