Akademie Kennenlernen: Sommerurlaub im Schwarzwald

Sommerliches Kennenlernen

Auch ohne auf einem Infotag gewesen zu sein kannst du uns, während der offenen Tage unseres Sommerurlaubes im Schwarzwald kennenlernen:

Vom 13.08 bis zum 17.08 laden wir dazu ein gemeinam mit uns, Rucksäcken und Zelten, durch den Schwarzwald zu wandern. Unser Ziel wird Schernbach sein. Der Ort an dem wir unsere Vision, die Akademie für angewandtes gutes Leben, Wirklichkeit werden lassen wollen. Auf dem Weg lernen wir zwei spannende Projekte aus der Region kennen. Vor allem aber werden wir viel Zeit und Raum für gemeinsame Muße, inspirierenden Austausch und freudige Bade-Actions haben. Täglich wird es optionale Meditationspraxis, und eine offene Skillshare- / Lesekreis-Session geben.

Du möchtest dabei sein, dann melde dich bis zum 05. August bei: paul@gutes-leben-akadmie.de

 

Auch unser vorweihnachtliches Wintertreffen (20. – 23.12.) ist offen für Neue, die schonmal auf einem Kennenlern-/Infotag waren. Bei Interesse schreib an mitmachen@gutes-leben-akademie.de

 

Akademie Kennenlernen: Sommerurlaub im Schwarzwald