Visions-Update-Treffen

Ein Wochenende der Wertschätzung und der Träume

Im Juli kam der aktuelle Feuer- und Funkenkreis in Wolfshausen zusammen, um einen neuen gemeinsamen Traum, eine aktuelle Vision, auch bezogen auf unseren Standort Schernbach zu kreieren. Seitdem im Jahr 2015 die erste gemeinsame Vision des Projekts erträumt wurde, haben einige neue Menschen zu uns gefunden und mache*r Akademista andere Wege eingeschlagen.

Das Traum-Wochenende war geprägt von ganz viel Wertschätzung und Würdigung der kleinen und großen Schritte und Lernerfahrungen im Projekt, die uns bis zum jetzigen Punkt, zur Gründung einer Gemeinschaft, gebracht haben. Mit guter Laune, ungewohnt entspannt haben wir neben aller Kreativität auch unsere planerischen Fähigkeiten ausgepackt, um die nächsten Schritte zur Verwirklichung unserer Vision anzugehen. Mit Vorfreude und einer ordentlichen Portion Muffensausen blicken wir nun dem Einzug in Schernbach entgegen.

 

Bist du dabei?

Visions-Update-Treffen