Neues Bildungskonzept online

Eine aktualisierte Version des Bildungskonzepts ist verfügbar

Wahrlich ein Grund zum Feiern!

Denn es ist merkwürdig: obwohl Bildung eine zentrale Rolle in unserer Vision einnimmt, haben wir uns in den letzten Monaten und Jahren häufig schwer getan, zielgerichtet und effektiv an unserem Bildungskonzept zu arbeiten. Verschiedene Vorstellungen über methodische Ansätze, konkrete Wege zur Vision, die Dauer einzelner Einheiten und relevante Inhalte der Seminare haben uns immer wieder den Wind aus den Segeln genommen.
Unsere große Vision hilft uns dabei, uns auszurichten und in Bewegung zu bleiben. Manchmal wirkt sie aber auch wie eine gigantische Felswand ohne klaren Weg oder Anhaltspunkte.

Umso schöner, dass wir nun nach unserer Standortentscheidung einen ersten klaren Entwurf unseres Bildungskonzepts vorlegen können. Brühwarm und schön verziert ist er seit heute auf unserer Website zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!

 

P.S.: Aus Datenschutzgründen haben wir die Kommentarfunktion von WordPress deaktiviert. Wir freuen uns dennoch auf Feedback und Anregungen per Mail an den AK Bildung. 🙂

Neues Bildungskonzept online