Sensing the Change

25. – 31. Oktober 2020 mit Heike Pourian, Andreas Duda und Daniel Werner

Wesentliches Anliegen von ‘Sensing the Change’ ist, aus der tiefen Wahrnehmung unserer eigenen Lebendigkeit das Engagement für diesen Planeten zu nähren.

Wir befinden uns als Menschheit im „Space between the Stories“ (Charles Eisenstein). Das alte Narrativ von Patriarchat und Kapitalismus ist obsolet geworden, das Neue hat sich noch nicht manifestiert. Es liegt vielleicht als Ahnung und Möglichkeit in der Luft, ist aber noch nicht Wirklichkeit geworden. Woran orientieren wir uns in diesem Zwischenraum, wenn alle Bezugssysteme ins Wanken geraten? Was hilft uns, der Leere, dem Nichtwissen zu begegnen?

Unser Gewordensein ebenso anerkennen wie unser Potenzial. Horchen. Wahrnehmen. Gewohnte Perspektiven und Selbstverständlichkeiten verlassen. Pendeln zwischen dem Blick aufs Detail und auf den großen Zusammenhang.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: sensingthechange.com