Kennenlern- und Planungstreffen

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Kennenlerntage für Interessierte. Das sind hervorragende Gelegenheiten uns persönlich kennenzulernen und sich mit unserer Arbeitsweise vertraut zu machen.

Dabei werden wir gemeinsam die Frage erforschen:
„Was ist das eigentlich: gutes Leben? Und können wir uns dies gemeinsam kreieren?“
Darauf aufbauend werden wir vorstellen, was sich aus unseren Gemeinschaftsbildungsprozessen der letzten drei Jahre entwickelt hat: unsere Grundwerte, die gemeinsame Vision sowie unsere soziokratische Organisationsstruktur und unsere Kultur des Miteinanders, außerdem wird es einen Einblick in Potentialentfaltungsmethoden, die wir nutzen, geben.
 
Du bist mit all deinen Fragen, Visionen und Bedürfnissen herzlich willkommen.
 
Wir freuen uns auf dich!
 

Wenn Du dir danach vorstellen kannst, bei uns mitzumachen, schreib uns eine email. Nach einem Kontakt mit einer*m unserer Pat*innen kannst Du dich im nächsten Schritt zu unserem nächsten Planungstreffen anmelden. Wir freuen uns über engagierte Menschen auf unseren Treffen, die Lust haben mit uns gemeinsam dieses Projekt immer mehr Realität werden zu lassen.