Fördern & Spenden

Unser Vorhaben, die Gründung der Akademie für angewandtes gutes Leben, ist ein Lebensprojekt, mithilfe dessen wir uns der sozial-ökologischen Transformation der Gesellschaft verschreiben.
Doch alleine können wir unsere Vision nicht Wirklichkeit werden lassen.

Sowohl bei der physischen und unternehmerischen Entwicklung der Akademie, als auch jetzt im Planungs- und Vorbereitungsprozess fallen ständig Kosten an, die für uns allein kaum tragbar sind.

Wir suchen also Ermöglichende an unserer Seite, die über eine Fördermitgliedschaft oder Spende zum Gelingen beitragen.

 

Spenden

Spenden bitten wir auf folgendes Konto zu überweisen.

Inhaber:  Freundeskreis der Akademie e.V.
IBAN:      DE81 4306 0967 1220 6719 01
BIC:         GENODEM1GLS

Ab einer Summe von 200€ stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

 

Fördermitglied werden

Um mit stetigen Beiträgen eine zuverlässige Mittel-Basis zu ermöglichen, gibt es die Möglichkeit Fördermitglied im gemeinnützigen Verein „Freundeskreis der Akademie für angewandtes gutes Leben e.V.“ zu werden.

Hier geht’s zum FoerderkreisFormular.