21 Apr

Ecovillage Design Education Zertifizierung

Es hat großen Spaß gemacht den Modulplan der Wandelreise noch um ein paar Elemente zu erweitern, sodass wir nun alle Kriterien erfüllen um von Gaia Education als „Ecovillage Design Education Course“ (EDE) zertifiziert zu werden. Gaia Education ist Teil des UNESCO-Weltaktionsprogramms für Bildung für nachhaltige Entwicklung und international aktiv.

Kleine Erinnerung: Am 15. Mai endet die erste Wandelreise Bewerbungsphase. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Außerdem veranstalten wir am 11. Mai in Schernbach einen Wandelreise Kennenlerntag. Eine gute Gelegenheit alle deine Fragen zum Programm loszuwerden und den Ort der Akademie für angewandtes gutes Leben, sowie andere potenzielle Teilnehmende kennenzulernen.

Fragen und Anregungen gerne an: wandelreise@gutes-leben-akademie.de